Gmeiner_abora_Logo_ohneHG_edited_edited_

Mein Blick in den Spiegel

Von klein auf hatte ich nie großes Selbstvertrauen, viele Unsicherheiten und Selbstzweifel. Doch ich hatte immer eine Stimme, die mir sagte, mach dein Ding. Zieh es durch, auch wenn du erst später verstehen wirst...


Heute weiß ich wer ich bin und was ich will! Aufgeben gibt´s bei mir nicht.
Auch wenn meine Anfangszeit als junge Selbstständige nicht leicht war und ich mir alles selbst erlernt und erarbeitet habe, bin ich froh diesen großen Erfahrungsschatz gewonnen zu haben. Hand in Hand mit meiner sehr sensiblen Art, meinen Selbstzweifeln, große Ängsten und mentalen Päckchen, dass jeder mit sich mitträgt. .

Alexandra Gmeiner arborA Meine Erkenntnis

Mein Rezept

Du fragst dich vielleicht wie ich diese mentale Stärke bekommen habe?
Ob du es glaubst oder nicht, manchmal frage ich mich das sogar selbst ;)

Es begann damit, dass ich mir und meiner Entscheidungsfreiheit bewusst geworden bin. Damals war ich in einer sehr unglücklichen Lebensphase, die mich aber an die wichtigste Kreuzung meines
bisherigen Lebens gebracht hatte.
Ich entschied mich, trotz schlechten Umfeldes, dass ich damals für sicher und gut befunden hatte, für mich und meine eigenen Wünsche 
loszugehen
Der Weg war hart oh ja. aber man wird dafür belohnt Und zwar mit Mut, Entschlossenheit und einer inneren Stärke die überwältigend ist. 



 

Ein wichtiges Learning, dass ich dir mitgeben kann: Werde dir bewusst, was und warum du es willst, frage dich wie du dein Ziel erreichen kannst und (jetzt kommen wir zum wichtigsten Punkt) was genau hält dich davon ab? Bekomme ein Bewusstsein für dich, deine Gedanken und Verhaltensweisen.

Deshalb hab ich mich auch im mentalen Training auf sensible Unternehmerinnen spezialisiert. Ich kenne die Bedürfnisse, die emotionalen Hürden, Ängste und ihre Beweggründe, für die wir das alles tun.

Ich möchte all mein Wissen und meine Erfahrungen dir weitergeben, damit auch du dir dieser energievollen und motivierenden Stärke bewusst wirst