yourself

Upgrade

  • 4 Wochen mentales Training & Mentoring

  • persönliche & individuelle Begleitung

  • 4 Einheiten je 60 Minuten+ 

  • 1 Monat Support via SMS

 

Du weißt, du möchtest dein Bewusstsein für dich selbst vertiefen, um unproduktiven Blockaden ein Upgrade zu verpassen.
Du weißt, dass du dein inneres Feuer vergrößern und Ja zu dir und deinem Leben sagen möchtest.


Schon lange spürst du tief in dir drin, dass du für deine nächste persönliche Weiterentwicklung bereit bist.
Deshalb nutze jetzt deine Chance und gehe den nächsten Schritt mit mir, sodass leidenschaftliche Motivation und Selbstbewusstsein deine Asse im Ärmel werden.

 

YES to yourself arborA Alexandra Gmeiner
Gmeiner_abora_Logo_ohneHG_edited_edited_

Für die Unternehmerin, die begriffen hat, dass Sensibilität und Selbstständigkeit keine Feinde sind. 

Für die, die ihr inneres Feuer intensiver lodern lassen möchte.
Und damit best friend mit Fokus und produktiver Motivation zu sein.

Für die Unternehmerin, die sich selbst und ihrer inneren Stäke bewusst werden möchte und Veränderungen willkommen heißt.

Für die Frau, die alles tun möchte, um ihre Träume und Visionen Realität werden zu lassen!

für wen ist YES to yourself ?

Dein Reiseplan

Ich stelle dir am Anfang einen kostenlosen Kennenlerntermin zur Verfügung. Dieser ist wichtig für dich, damit du ein Gefühl von mir und meiner Arbeitsweise bekommst und damit ich sichergehen kann, dass unsere Zusammenarbeit harmoniert.
Weiters erfährst du Details zu meiner Arbeitsweise und offene Fragen können geklärt werden.

Dein Reiseplan arborA
Gmeiner_abora_Logo_ohneHG_edited_edited_

Das erwartet dich:

  • Gedankenmuster erkennen & Mindset upgraden

  • tiefgründig erfolgreich manifestieren 

  • bewusster Umgang mit dir und deinen Triggern

  • Stress und Produktivität - ein Muss?

  • Produktivität & Motivation neu entfachen

  • Fokus auf deine Ziele und Einbringung Stärken


Da ich mein Angebot nachhaltig gestalten möchte, wirst du während deiner Reise auch wichtiges Hintergrundwissen erhalten.
Dies ist wiederum gepaart mit praktische Übungen und persönliche Tipps und Tricks von mir persönlich.
Somit kannst du auch über unsere gemeinsame Zeit hinaus, dein Wissen anwenden.

  • mein ganzes Theorie und Praxis - Know how über mentales Training, auf dich individuell perfekt angepasst.

  • Zusätzlich auch 1 Monat SMS Support während unserer Zusammenarbeit, um dir bei aufgetauchten Hürden zur Seite zu stehen.

  • kraftvolle Energie kombiniert mit einem empathischen kleinen kick ass, der dich auf die nächste Stufe deiner Selbst bringt.

  • persönliches Mentoring. Inklusive all meiner Tipps und Tricks aus jahrelanger Praxiserfahrung

Du bekommst

von mir...

Gmeiner_abora_Logo_ohneHG_edited_edited.
Gmeiner_abora_Logo_ohneHG_edited_edited.

Einmalig in Vorauszahlung

Upgrade yourself

€ 508

meiner Klienten

Die Stimmen 

"Das Leben kann so schön sein!"

"Meine ganz persönliche Aufarbeitung meiner Welt mit und durch dich Alexandra, verhalf mir, glücklicher und zufriedener mit mir selbst zu sein. Großes Dankeschön, dass du das mit mir durchgestanden hast. Das Leben kann so schön sein!

MICHAELA